Technische Übersetzungen Deutsch Italienisch

Technische Übersetzungen ins Italienische

Seit über 20 Jahren führe ich technische Übersetzungen zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden aus. Ob Eisenbahnen, Bedienungsanleitungen, Bauchemie, Fahrzeuge, Prospekte usw. sind für mich kein Problem.

Da ich auf dem ersten Studienweg eine 4-jährige Lehre als Maschinenzeichner abgeschlossen habe, sind sie mit ihren Texten bei mir beim richtigen Übersetzer.

Tel.: +41 056 406 33 93
Fax: +41 056 406 33 87
E-Mail:   marco@peruzzi.ch


Per Post erreichen Sie mich folgendermassen:

Marco Peruzzi lic.iur.
Wilhalde 20
5504 Othmarsingen AG (Schweiz)


Die Arbeitsverarbeitung erfolgt sehr effizient und möglichst schnell:

  • Sie senden mir den zu übersetzenden Text per E-Mail oder Post;
  • Ich übersetze Ihren Text;
  • Ich sende Ihnen die fertige Arbeit per E-Mail oder Post zurück;
  • Soweit möglich bleibt die Formatierung Ihres Textes erhalten;
  • Meine Rechnung können Sie mit Ruhe innert 30 Tagen begleichen.


  • Technische Texte Deutsch - Italienisch

    Bedienungsanleitungen, Manuals, Flyer, Gebrauchsanweisungen und Gebrauchsanleitungen.

    Keywords: Produktschulungen, Datenbank, Software und Informatik Dokumentatione, Seilbahnen und Schienenbau, Automobilindustrie, Bauindustrie, Chemie, Computer, EDV und Software, Elektroindustrie und Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie, Luftfahrttechnik, Maschinenbau und Metallindustrie, Installationen und Maschinen, Technische Zeichnung, CAD und Software, Maschineninstallation, Ausgangstexte, Terminologie und alles Andere.



    marco@peruzzi.ch